Mittwoch, 20. August 2014

Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) Sehr guter Monitor meiner Meinung nach

Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit)? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Acer S2 Serie VergrößernDie Acer Displays der Acer S2 Serie sind in den Formfaktoren 55 cm (21,5 Zoll), 58 cm (23 Zoll) und 61 cm (24 Zoll) verfügbar. Sie erreichen dank Acer Adaptive Contrast Management und LED-Backlight ein atemberaubendes Kontrastverhältnis von 100.000.000:1 und eignen sich damit perfekt für den Entertainment-Einsatz. Mit Ihrem ultraflachen Panel von ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) LED-Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Bildschirm sieht sehr gut aus und hat eine gute Abdichtung genau. Es ist eines der besten Monitor für diesen Preis! von Lukas

Wenn der Bildschirm nach 2 Tagen erreicht und war wirklich gut verpackt, wollte ich versuchen, so dass ich über HDMI sofort geschlossen und packte ein paar Mal ... Weiterlesen von Elraser

so kaufte ich dies als ein Drittel. Andere Komponenten Acer, waren wir nicht so begeistert , aber die Monitore sind für den durchschnittlichen Joe. Weiterlesen von 8ung

Der Monitor verfügt über eine gute Auflösung von vielen Verbindungen ist sehr flach und sieht gut aus. Es ist auch auf den Fuß stabil. von Harry Nuss


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger