Dienstag, 19. August 2014

Asus PA249Q 61,1 cm (24,1 Zoll) LCD-Monitor (HDMI, DVI, 6ms Reaktionszeit) schwarz meiner Meinung nach

Asus PA249Q 61,1 cm (24,1 Zoll) LCD-Monitor (HDMI, DVI, 6ms Reaktionszeit)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus PA249Q 61,1 cm (24,1 Zoll) LCD-Monitor (HDMI, DVI, 6ms Reaktionszeit)? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Asus PA249Q 61,1 cm (24,1 Zoll) LCD-Monitor (HDMI, DVI, 6ms Reaktionszeit), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Asus PA249Q Konsistente, naturgetreue Farben Vergrößern *NTSC nach dem CIE1976- oder 103% NTSC nach dem CIE 1931-Teststandard Umfangreiche Farbskala mit 99% Adobe RGB-Farbraumabdeckung Der Asus PA249Q ist ab Werk vorkalibriert und bietet somit eine extrem hohe Farbgenauigkeit sowie die optimale Darstellung der verschiedenen Farbräume - 99% Adobe RGB, 100% sRGB sowie 120%* ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus PA249Q 61,1 cm (24,1 Zoll) LCD-Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

'M komplett mit dem Bildschirm und zufrieden " scharfes Bild. Also das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar hier !!! vielen Dank von F.Waslikowski

Dies ist ein brillantes Stück! Wer kauft das Gerät muss sich auch bewusst sein , dass der Anspruch des Monitors an eine Grafikkarte ist eine spezielle sein. Weiterlesen von Joschi

Die Arbeit mit Bildbearbeitungsprogrammen und bin super mit der Bildqualität zufrieden. Die gute Abbuldung Adobe RBG war das Verkaufsargument für mich. von F. Surburg

Basierend auf den Bewertungen war ich nicht sicher, ob der Monitor PA279Q wäre richtig für mich sein. Weiterlesen von Hagenhoff


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger