Freitag, 22. August 2014

Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) 24 Zoll Bildschirm meiner Meinung nach

Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit)? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit), so möchte ich hier beschreiben.


VE248H Lebensechte Bilder dank der LED-Hintergrundbeleuchtung ASUS Smart Contrast Ratio (Kontrastverhältnis) Die ASCR (ASUS Smart Contrast Ratio)-Technologie passt die Hintergrundbeleuchtung des Displays dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen an und steigert das Kontrastverhältnis auf bis zu 10.000.000:1. Selbst bei extrem dunkler oder heller Umgebung erscheint das Bild ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) LED Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Top Preis Leistungsverhältniss für den durchschnittlichen Verbraucher. Exzellente Bild für die Spiele und auch am Arbeitsplatz. Weiterlesen von Paul-Alfred Dahs

Ein Spitzenprodukt von ASUS. Helle Farben , gute sher Ausleichtung. Weder Schlieren noch " Geisterbilder " zu überprüfen mit mir. Weiterlesen von JudgeSauter

Der Bildschirm tut , was es soll. Ich gohstingprobleme , haben auch nicht gefunden oder ähnliche. Weiterlesen von schaarschmidt

Der Bildschirm ist ca. 2,1 Jahre im Einsatz und arbeitet. Wenn die ' Also, wenn ich zufrieden bin. Manfred Bohnet von Manfred Bohnet


1 Kommentare:

  1. Present and Review Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) 24 Zoll Bildschirm meiner Meinung ... bildschirmhdmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger