Samstag, 23. August 2014

Asus VE278H 68,8 cm (27 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz Da sparte ich am falschen Fleck meiner Meinung nach

Asus VE278H 68,8 cm (27 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus VE278H 68,8 cm (27 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit)? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Asus VE278H 68,8 cm (27 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit), so habe ich zu sagen.


ASUS VE278H Lebensechte Bilder dank der LED-Hintergrundbeleuchtung 50.000.000:1 ASUS Smart Contrast Ratio (Kontrastverhältnis) Die ASCR- (ASUS Smart Contrast Ratio) Technologie passt die Hintergrundbeleuchtung des Displays dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen an und steigert das Kontrastverhältnis auf bis zu 50.000.000:1. Selbst bei extrem dunkler oder heller Umgebung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus VE278H 68,8 cm (27 Zoll) LED-Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Monitor. Die Augen spielen nicht Diskette nach ein paar Stunden und es fühlt sich wirklich gut. Also für alle Spieler ein Muss! von Andreas Leykamm

Hallo , wir bestellten die gleichen zwei Monitore, weil mein Freund und ich wollten uns eine größere Version zu machen. Weiterlesen von Bianca Kotthoff

Ich dachte, dass, wenn Sie 2 Konsolen. Betreiben Sie das Teil jetzt 7 Monate, schönes Bild , anständige Menü , aber das nächste Mal würde ich etwas mehr wie ... Weiterlesen von FAB

Sehr gute und großen Bildschirm , schnelle Reaktion, keine toten Pixel oder mehr. Spielen auf dem Bildschirm lustige Zeit. nur zu empfehlen. Weiterlesen von Gerner


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger