Mittwoch, 20. August 2014

Asus VG278HR 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit, Neue Dimension am PC meiner Meinung nach

Asus VG278HR 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus VG278HR 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit,? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Asus VG278HR 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit,, so habe ich zu sagen.


Asus VG278HR Extrem flüssige Action erleben Enorm schnelle Bildwiederholungsrate von 144Hz mit einer Reaktionszeit von lediglich 2ms Der extrem schnelle Bildschirm des Asus VG278HR Gaming-Monitors verkürzt die Zeit, die benötigt wird, um die berechneten Einzelbilder auf dem Bildschirm anzuzeigen. Durch die verringerte Bildschirmverzögerung können Gamer ihre Reaktionszeit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus VG278HR 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

nämlich die dritte :) Es hat !!! Auch alte Spiele wie Just Cause 2 und Mafia 2 Handlung auf einmal völlig !!! anders. Weiterlesen von Thorsten

Bestellt diesen Bildschirm von diesen Jungs in Deutschland. Der Service war super! Lieferung innerhalb von ein paar Tagen, die in einwandfreiem Zustand !! Sehr sehr sehr glücklich !!! Super tolle !! Weiterlesen von Meulendijks

Eigentlich wollte ich sehen, was der Monitor ausgefertigt wird, nach all den guten Nachrichten von 144hz in Spiele und NVIDIA 3D Vision erst mal. Weiterlesen von gose123

Ich bin sehr glücklich mit dem Monitor. Die Bildqualität ist ausgezeichnet, aber die Funktion ist , natürlich, der 3D-Modus. Eine bessere Rahmenbedingungen in 3D , die ich je gesehen habe. Weiterlesen von André


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger