Freitag, 22. August 2014

Asus VK228H 54,7 cm (21,5 Zoll) LCD Monitor (HDMI, VGA, DVI, 2ms Reaktionzeit) Guter Monitor mit super Bild meiner Meinung nach

Asus VK228H 54,7 cm (21,5 Zoll) LCD Monitor (HDMI, VGA, DVI, 2ms Reaktionzeit)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus VK228H 54,7 cm (21,5 Zoll) LCD Monitor (HDMI, VGA, DVI, 2ms Reaktionzeit)? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus VK228H 54,7 cm (21,5 Zoll) LCD Monitor (HDMI, VGA, DVI, 2ms Reaktionzeit), so möchte ich hier beschreiben.


Asus VK228H Lebensechte Bilder dank der LED-Hintergrundbeleuchtung 80.000.000:1 Asus Smart Contrast Ratio (Kontrastverhältnis) Die ASCR- (Asus Smart Contrast Ratio) Technologie passt die Hintergrundbeleuchtung des Displays dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen an und steigert das Kontrastverhältnis auf bis zu 80.000.000:1. Selbst bei extrem dunkler oder heller Umgebung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus VK228H 54,7 cm (21,5 Zoll) LCD Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gute Feinbildauflösungfür Video-Anwendungen ! Operationen Menü einfach, schönes Design so ziemlich das eingebaute Webcam , falls noch nicht geschehen ... Weiterlesen von Benjamin Zaghian

Nachdem ich einen Flop mit einem anderen Monitor , die ich hier gekauft diese. Und er ist super ! Keine Fehler Pixel. alles funktioniert wie es funktionieren sollte. Weiterlesen von Steve

Positiv ist der Zusatz aller möglichen Verbindungsleitungen für die verschiedenen Eingänge des Monitors gelesen. Weiterlesen von Borsalino

Bin mit dem Monitor sehr zufrieden.Musste nach dem Anschluss alle Einstellungen, die ich gerade vornehmen.Kann weiter empfehlen.Ein guter Kauf . von F.R.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger