Donnerstag, 21. August 2014

Asus VK278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz Guter Monitor mit super Bild meiner Meinung nach

Asus VK278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus VK278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit)? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Asus VK278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit), so habe ich zu sagen.


VK278Q Lebensechte Bilder dank der LED-Hintergrundbeleuchtung ASUS Smart Contrast Ratio (Kontrastverhältnis) Die ASCR (ASUS Smart Contrast Ratio)-Technologie passt die Hintergrundbeleuchtung des Displays dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen an und steigert das Kontrastverhältnis auf bis zu 10.000.000:1. Selbst bei extrem dunkler oder heller Umgebung erscheint das Bild ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus VK278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gute Feinbildauflösungfür Video-Anwendungen ! Operationen Menü einfach, schönes Design so ziemlich das eingebaute Webcam , falls noch nicht geschehen ... Weiterlesen von Benjamin Zaghian

Nachdem ich einen Flop mit einem anderen Monitor , die ich hier gekauft diese. Und er ist super ! Keine Fehler Pixel. alles funktioniert wie es funktionieren sollte. Weiterlesen von Steve

Positiv ist der Zusatz aller möglichen Verbindungsleitungen für die verschiedenen Eingänge des Monitors gelesen. Weiterlesen von Borsalino

Bin mit dem Monitor sehr zufrieden.Musste nach dem Anschluss alle Einstellungen, die ich gerade vornehmen.Kann weiter empfehlen.Ein guter Kauf . von F.R.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger