Sonntag, 24. August 2014

Asus VN279QLB 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz gutes preis-leistungsverhältnis. meiner Meinung nach

Asus VN279QLB 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus VN279QLB 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit)? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus VN279QLB 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit), so habe ich zu sagen.


Asus VN279QLB Vergrößern Optimale Lösung für Szenarien mit mehreren Bildschirmen dank ultra-schlankem Rahmendesign Die Asus VN-Serie verfügt über ein besonders kompaktes Design mit einem 68,58 cm (27 Zoll) großen Display und einem Rahmen, der nur 0,8 cm breit ist. Auf diese Weise bietet sie ein breiteres sowie besseres Bild, ohne dass der Nutzer dabei auf Stil und Komfort ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus VN279QLB 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Kein Experte auf Bildschirmen , aber ich kann sagen,. Sehr schöne Lage, auch auf die Funktionalität aufgrund der Top -Höhenverstellung. Weiterlesen von thomas

Gekauft diesen Monitor 2 mal schon. Ich ursprünglich über HDMI / DVI -Kabel angeschlossen und es ist wegen einem Bild milchig war nicht sehr überzeugend. Weiterlesen von christopher lehmann

Auspacken, anschließen, .geht. Alle Arbeiten wie gewünscht. Der Sound ist besser als erwartet. Kabelanschluss für alle Optionen hier. Weiterlesen von Robert Meyer

Um vorne zu bleiben , habe ich in den letzten Monitor versuchte ein paar Mal. Ich wurde dort auf der Suche nach etwas, das meine Bedürfnisse als Spieler und als ... Weiterlesen von nesphi


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger