Montag, 18. August 2014

Rezension Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) Was will man mehr fürs Geld

Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, DVI, VGA, 1ms


Sind Sie suchen nach Informationen über die Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, DVI, VGA,? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, DVI, VGA,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Acer GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) Gaming LED Monitor VergrößernVergrößernMit dem neuen GN246HL adressiert Acer anspruchsvolle User, die ein leistungsstarkes LCD für den Gaming- und Entertainment-Einsatz benötigen. Durch die Full HD-Auflösung, das verbaute 144 Hz-Panel und eine Reaktionszeit von nur 1 ms eignet es sich perfekt für die Wiedergabe von schnellen Bildfolgen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es hat viel weniger Ghosting als sein Vorgänger. schneller. keine Lautsprecher. Er ist immer noch nicht wie die Schrift Segoe. ansonsten top von Alx

Ich habe den Monitor im Einsatz für mehr als eine Woche und ich bin sehr glücklich. Der Monitor ist sehr hell, zuvor hatte ein Samsung SyncMaster T220 und ich ... Weiterlesen von Sebastian Canellas

In Spielen mit 144hz und 144fps schnelle Spiele sind flüssig dargetellt. In der Flash-Video auf Youtube , zum Beispiel , aber nehmen Doppelbilder und Geisterbilder auf , weil ... Weiterlesen von redeemer tedz

So viele Bewertungen an einem schlechten Bild sind absolut unverständlich für mich. Weiterlesen von Dominik Heinrich


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger