Montag, 25. August 2014

Rezension Asus MX239H 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, DVI-D, 5ms Reaktionszeit, Full HD) schwarz/silber

Asus MX239H 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, DVI-D, 5ms Reaktionszeit,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus MX239H 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, DVI-D, 5ms Reaktionszeit,? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus MX239H 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, DVI-D, 5ms Reaktionszeit,, so möchte ich hier beschreiben.


ASUS MX239H GRENZENLOS SCHÖN Seit Jahrtausenden werden die Künstler aller Epochen inspiriert von der einzigartigen Form einer Sonnenuhr. Diese Inspiration war auch für die Entwicklung des eleganten und präzisionsgefertigten Designs der neuen ASUS Designo MX Serie maßgebend. Der ASUS MX239H besitzt ein rahmenloses Edge-to-Edge-Display mit AH-IPS A -Technologie, welche einen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus MX239H 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die " ASUS Monitor- MX279 bietet eine wirklich außergewöhnliche Bild - sowohl VGA und erst recht auf HDMI. Weiterlesen von Elmar Ferger

Ich kaufte den Monitor für meine tägliche Arbeit. Ich muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden. Weiterlesen von Tim Rokita

schnelle Lieferung. Großen Bildschirm mit guten Lautsprechern. Nutzen Sie uns als CAD- Bildschirm. Gerne Es ist alles in Form von neuen. Weiterlesen von esca2

+ Sehr schönes Design + gute Menüführung + viele Eingänge + Tonquailtät für einen Monitor völlig ausreichend (habe ich auch , wie es ... Weiterlesen von F.E.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger