Montag, 25. August 2014

Rezension Asus MX299Q 73,7 cm (29 Zoll) LCD-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) silber

Asus MX299Q 73,7 cm (29 Zoll) LCD-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) silber


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus MX299Q 73,7 cm (29 Zoll) LCD-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit)? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Asus MX299Q 73,7 cm (29 Zoll) LCD-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Asus MX299Q Audiovisuelles Panorama-Erlebnis MX299Q Breitbild-Monitor im 21:9-Kinoformat aus der Designo-Serier Erstklassiges Kinoerlebnis Breitbild-Monitor im 21:9-Kinoformat mit einer Auflösung von 2560 x 1080 und rahmenlosem Edge-to-Edge Design Naturgetreue und lebendige Bilder AH-IPS-Bildschirm mit hohem Betrachtungswinkel von 178° für eine hohe Bildqualität mit minimalen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus MX299Q 73,7 cm (29 Zoll) LCD-Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die " ASUS Monitor- MX279 bietet eine wirklich außergewöhnliche Bild - sowohl VGA und erst recht auf HDMI. Weiterlesen von Elmar Ferger

Ich kaufte den Monitor für meine tägliche Arbeit. Ich muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden. Weiterlesen von Tim Rokita

schnelle Lieferung. Großen Bildschirm mit guten Lautsprechern. Nutzen Sie uns als CAD- Bildschirm. Gerne Es ist alles in Form von neuen. Weiterlesen von esca2

+ Sehr schönes Design + gute Menüführung + viele Eingänge + Tonquailtät für einen Monitor völlig ausreichend (habe ich auch , wie es ... Weiterlesen von F.E.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger