Samstag, 23. August 2014

Rezension Asus PB238Q 58,4 cm (23 Zoll) TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 6ms Reaktionszeit) schwarz

Asus PB238Q 58,4 cm (23 Zoll) TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 6ms Reaktionszeit)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus PB238Q 58,4 cm (23 Zoll) TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 6ms Reaktionszeit)? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Asus PB238Q 58,4 cm (23 Zoll) TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 6ms Reaktionszeit), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Asus PB238Q Lebensechte Bilder dank der LED-Hintergrundbeleuchtung 80.000.000:1 Asus Smart Contrast Ratio (Kontrastverhältnis) Die ASCR- (Asus Smart Contrast Ratio) Technologie passt die Hintergrundbeleuchtung des Displays dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen an und steigert das Kontrastverhältnis auf bis zu 80.000.000:1. Selbst bei extrem dunkler oder heller Umgebung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus PB238Q 58,4 cm (23 Zoll) TFT-Monitor



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Monitor ist wirklich gut! Ich wollte 2 dieser Monitore in der Realität als Ersatz für meinen 27-Zoll- Dell ( U2713HM ) , aber das war ein bisschen zu viel des Guten , oder. Weiterlesen von Antonio0312

Ich bin sehr, sehr glücklich. Ich benutze den Monitor mit einem Mac Book Pro Retina. Bearbeiten Sie Fotos, Spiele , Filme, ... egal. Absolut top . von Barney Geröllheimer

Dieser Monitor ist einfach der beste Monitor , die ich vorher hatte. Der Monitor wird über Displayport auf meinem ASUS GeForce 780 verbunden. Exzellente Bild !! von Martin Gander

Die Lieferung war pünktlich , die richtige Verpackung, einfache Konfiguration, beschrieben gut, sehr gute Verarbeitung , sehr gute Bildqualitätseinstellungen , ... Weiterlesen von Tester


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger