Samstag, 23. August 2014

Rezension Asus PB248Q 61,2 cm (24,1 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, 6ms Reaktionszeit, hhenverstellbar) schwarz

Asus PB248Q 61,2 cm (24,1 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, 6ms Reaktionszeit,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus PB248Q 61,2 cm (24,1 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, 6ms Reaktionszeit,? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Asus PB248Q 61,2 cm (24,1 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, 6ms Reaktionszeit,, so möchte ich hier beschreiben.


Asus PB248Q Optimales HD A IPS-Panel Die Bildschirme der Asus PB248Q-Monitore besitzen ein 16:10 A IPS-Panel mit einer Auflösung von 1920 x 1200 und LED-Hintergrundbeleuchtung sowie einer sRGB-Farbabdeckung von 100 % und einer NTSC-Farbabdeckung von 72 %. Der hohe Betrachtungswinkel von 178° verhindert effektiv Farbverschiebungen auf dem Bildschirm - ganz egal wie und von wo ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus PB248Q 61,2 cm (24,1 Zoll) LED-Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Monitor ist wirklich gut! Ich wollte 2 dieser Monitore in der Realität als Ersatz für meinen 27-Zoll- Dell ( U2713HM ) , aber das war ein bisschen zu viel des Guten , oder. Weiterlesen von Antonio0312

Ich bin sehr, sehr glücklich. Ich benutze den Monitor mit einem Mac Book Pro Retina. Bearbeiten Sie Fotos, Spiele , Filme, ... egal. Absolut top . von Barney Geröllheimer

Dieser Monitor ist einfach der beste Monitor , die ich vorher hatte. Der Monitor wird über Displayport auf meinem ASUS GeForce 780 verbunden. Exzellente Bild !! von Martin Gander

Die Lieferung war pünktlich , die richtige Verpackung, einfache Konfiguration, beschrieben gut, sehr gute Verarbeitung , sehr gute Bildqualitätseinstellungen , ... Weiterlesen von Tester


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger