Sonntag, 24. August 2014

Rezension Asus PB278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit, Full HD, höhenverstellbar)

Asus PB278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus PB278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit,? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus PB278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Asus PB278Q Zum Vergrößern bitte auf das Bild klickenVom Entwurf bis zur Herstellung Präzision bis ins kleinste Detail: Mehr sehen dank 2560 x 1440 WQHD-Auflösung mit einer 4-mal höheren Pixeldichte als bei 720p-Displays! Die 16:9 Breitbildformat-Bildschirme der neuen Asus PB278Q Premium LED-Monitore bieten einen hohen Betrachtungswinkel von 178° für eine bessere Produktivität ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus PB278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Monitor ist wirklich gut! Ich wollte 2 dieser Monitore in der Realität als Ersatz für meinen 27-Zoll- Dell ( U2713HM ) , aber das war ein bisschen zu viel des Guten , oder. Weiterlesen von Antonio0312

Ich bin sehr, sehr glücklich. Ich benutze den Monitor mit einem Mac Book Pro Retina. Bearbeiten Sie Fotos, Spiele , Filme, ... egal. Absolut top . von Barney Geröllheimer

Dieser Monitor ist einfach der beste Monitor , die ich vorher hatte. Der Monitor wird über Displayport auf meinem ASUS GeForce 780 verbunden. Exzellente Bild !! von Martin Gander

Die Lieferung war pünktlich , die richtige Verpackung, einfache Konfiguration, beschrieben gut, sehr gute Verarbeitung , sehr gute Bildqualitätseinstellungen , ... Weiterlesen von Tester


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger