Freitag, 22. August 2014

Rezension Asus VB198T 48,2 cm (19 Zoll) LCD Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

Asus VB198T 48,2 cm (19 Zoll) LCD Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus VB198T 48,2 cm (19 Zoll) LCD Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit)? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Asus VB198T 48,2 cm (19 Zoll) LCD Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit), so möchte ich hier beschreiben.


Asus VB198T Lebensechte Bilder dank der LED-Hintergrundbeleuchtung Hervorragende Videoqualität Die ASCR- (Asus Smart Contrast Ratio) Technologie passt die Hintergrundbeleuchtung des Displays dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen an und steigert das Kontrastverhältnis auf bis zu 50.000.000:1. Selbst bei extrem dunkler oder heller Umgebung erscheint das Bild, speziell ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus VB198T 48,2 cm (19 Zoll) LCD Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wie von Asus erwartete Qualität Kunststoffkörper ist gut. Die Bildqualität ist sehr gut und scharf. Im Standard-Modus ist der Kontrast zu hoch und müssen für die täglich angepasst werden ... Weiterlesen von Dr. Boris Dmitrienkov

der gute und der Monitor billiger, einfacher zu bedienen und zu bauen, ohne Spuren Treiberinstallation , DVI-Kabel hier , sehr gutes Bild, meiner Meinung nach, eine Kaufempfehlung von Peter Erdelhoff

Ich bestellte den Monitor als Zweitmonitor für iMac für ein wenig mehr Platz für Paletten und andere Dokumente. Weiterlesen von Meertext

Nur auf 4: 3 Monitore , ich brauche für meinen alten Konsolenbeleuchtung Compulite 4D Funken. Funktioniert am besten mit Spark- 4D. Danke von Lukas 1958


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger