Donnerstag, 21. August 2014

Rezension deleyCON Notebooktasche / Notebook Tasche Case für 17" Zoll Laptops Schwarz mit zusatz Fächern

deleyCON Notebooktasche / Notebook Tasche Case für 17" Zoll Laptops Schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die deleyCON Notebooktasche / Notebook Tasche Case für 17" Zoll Laptops Schwarz? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die deleyCON Notebooktasche / Notebook Tasche Case für 17" Zoll Laptops Schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


- Stoff: Nylon- Dokumentenfach mit Reißverschluss- geräumiges Hauptfach- einstellbarer Schulterriemen für optimalen Tragekomfort- Zusatzfächer zum Verstauen von Notebookzubehör oder Akten- schönes modernes und edles Design- Außenmaße: ca. 43 x 32,50 x 10,50 cm- Farbe in Schwarz Mehr Informationen oder Preis prüfen



deleyCON Notebooktasche / Notebook Tasche



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

In absoluten Form. !! Visuell Was will man mehr für das Geld ??? Sollte ich wieder kaufen !!! von Stefanie Semsovic

Super Tasche , ist der Preis einmalig.Die Tasche ist fast ein Koffer.Es ist immer noch eine Menge Stauraum zur Verfügung.Die Verarbeitung ist sehr ordentlich. von Herzchen

Mit der Laptop-Tasche gekauft haben, sind wirklich sehr zufrieden. Verarbeitung 1a und die Gesamtqualität scheint auch die oben sein. Weiterlesen von Josef R. Hahn

Ich habe diese Tasche vor ca. kaufte ein Jahr und eine Hälfte. Nach einer langen Testphase nun mein Fazit : Die Tasche ist sehr groß verpackt , kam sehr jedech ... Weiterlesen von Nadine Döring


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Asus Monitor |
Powered by Blogger